Home
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum
Der Einzug
Mein Leben
Der Einzug

Am 12.02.2012 kam Christine zu meiner Ziehmama und holte mich dort ab.

Ich habe ganz fürchterlich geweint im Auto. Es war so schrecklich. Ich war allein, ohne meine Geschwister. Aber ich wurde ganz liebevoll getröstet und hab mich dann ganz dicht an meine Menschenmama gekuschelt. Unterwegs mußte ich dann ganz dringend Pipi.Ich fing gaaaanz laut an zu schreien und ließ mich nicht beruhigen. Wollte ich doch nicht ins Auto machen. Das is doch eklig wenn man da dann noch drin schlafen soll. Es wurde eine Pause eingelegt und ich durfte auf dem Parkplatz pieseln gehen. Puhhh...man war ich froh das ich das noch geschafft habe. Dann gings weiter in mein neues Zuhause.

Dort angekommen habe ich erstmal alles beschnuppert und durfte mein neues eignes Bettchen mit Spielzeug in Beschlag nehmen.

 

 

Das war alles sooo aufregend. Ich hab ganz viele Pfützen in die Wohnung gemacht. Ich konnte ja noch nicht sagen das ich mal mußte. Und außerdem wußte ich ja noch gar nicht das ich mich jetzt nicht einfach mehr hinsetzen und lospieseln darf.

Aber hier gibts noch andere komische Mitbewohner. Die haben auch vier Beine.

Dann gab es ein gaaanz lecker Abendbrot für mich und dann mußte ich schlafen. Und stellt Euch mal vor...ich darf im Bett meiner Menschenmama schlafen. Und das ist soooo kuschlig und gemütlich.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!